id=$row['id']; $this->username=$row['username']; $this->datum=$row['created']; } } } function get_username() { return $this->username; } function get_datum() { return $this->datum; } function get_id() { return $this->id; } } ?> Last Survivor

Willkommen!

You´re A Star

27.02.2013
Heute habe ich die 7:27 Albumversion fertiggestellt. Am besten gleich hier reinhören!
Auch hier gibts was zu hören, CD-Qualität aber gekürzte Fassung.
Auf Facebook und MySpace gibts jetzt auch Infos, wenn auch noch sehr, sehr wenige, siehe auch die 2 Links oben rechts.
Bei besonic.com gibt's das Lied auch.
Und hier bei MyNeptune.de könnt Ihr applaudieren und mich direkt mit anderen Musikern vergleichen und für mich voten, wenn Ihr wollt.

Erstes Demo

04.01.2013
Das neue Jahr beginnt gleich mal mit einem Demo.
Beim Selfmade Club habe ich erstmals eine Testversion von Lied 1 (You´re A Star) mit Gesang hochgeladen.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

21.11.2012
Lange habe ich nichts mehr im Bereich Musik getan. Seit Ende 2011 sind die 10 neuesten Lieder fertig und ich bin immer noch am Sammeln der Ideen für Texte und Gesang.

direct hit

30.09.2001
Die CD "direct hit" ist fertiggestellt. Knapp 2 Monate haben wir Zeit im Tonstudio bei Ex-THOTW-Bandmitglied Thomas verbracht, teils bis in die frühen Morgenstunden. Das Werk umfasst 9 Titel und läuft knapp 40 Minuten. Auch ein schon älteres Lied aus der Zeit des Projekts "Return" wurde mit eingebunden. Gesangliche Unterstützung gabs von Thomas selbst und von Sven Walter.

10 Songs im Kasten

Nach 12 Jahren Pause darfs nun ruhig auch mal wieder was Neues sein. Wenn auch die Texte noch nicht vollständig sind, beginnen nun die Gesangsaufnahmen. Das lange Tüfteln an den Liedern hat sich gelohnt.

The Long Walk

So der Titel des geplanten Albums. Last Survivor bezieht sich vor allem darauf, dass jeder Mensch seinen eigenen "Long Walk" durchläuft oder mit Sicherheit durchlaufen wird.

User Online

"; foreach ($onlineUsers as $online_User) { $onlineUser = new user($online_User); if($onlineUser->get_admin()){ echo "get_thumbnail()."\" class=\"user_pic24\">get_id()."\">".$onlineUser->get_username().""; } else{ echo "get_thumbnail()."\" class=\"user_pic24\">get_id()."\">".$onlineUser->get_username().""; } } echo""; } else{ echo "keiner"; } ?>

Besucherstatistik

seit: 14.11.2012

Empfehlung: Firefox oder Chrome